Kundenreferenzen der bedruckten Meisterschokoladen

EasyCredit - Mitarbeitergeschenk

Die Schokolade diente als Begrüßungs-Geschenk auf einer Personalentwickler-Tagung für jeden Tagungsteilnehmer und lag auf jedem Platz. Die Überraschung war bei jedem groß, denn statt eines herkömmlichen "Herzlich willkommen"-Flipcharts erhielt nun jeder das Flipchart in schokoladig gedruckter Form! Ein Glück hatte ich ein paar mehr Schokoladen produzieren lassen, denn so konnten wir auch probieren, da keiner seine schöne Schokolade zum Essen hergeben wollte. Und was soll ich sagen: sie schmeckte allen phantastisch!

Ulrike Schreiber

Tesa - Logotaler mit Nonpareilles

Feine Schokolade individuell dekoriert und schön verpackt, die schenken wir unseren Kunden und Geschäftspartnern gerne.

Birte Christiansen

Innovative Technology - Meisterdose mit eigener Banderole

"Bedruckte Schokolade? Das wär doch mal ein netter Gag für Visitenkarten!" - Das waren meine ersten Gedanken, als ich mich entschlossen habe dies bei Meisterschokoladen in Auftrag zu geben. Und was soll ich sagen, es war ein voller Erfolg und zudem noch ein sehr leckerer dazu. Inzwischen lasse ich bei Meisterschokoladen auch schon Weihnachtspräsente und Geschenke für Kunden erstellen. Die Gestaltungsflexibilität gepaart mit feiner Schokolade und solider Handwerkskunst schaffen immer wieder einen Hingucker, und eine sehr angenehme Überraschung für unsere Kunden.

Überzählige Stücke landen dabei auch ganz gerne mal in meinem Mund... ...und das werden sie sicherlich auch in der Zukunft!

Thosten Labusch - Geschäftsführer

Innenelemente Hörnke - Meistertalerdose mit individueller Banderole

Jeder, der so eine Dose von mir bekommt, ist begeistert. Als erstes spricht das Layout an und dann der Geschmack. In den meisten Fällen ist die Dose auch schnell alle, manchmal habe ich sogar das Nachfüllpack geliefert, welches innerhalb kurzer Zeit aufgefuttert wurde? ist mir berichtet worden!

Fazit: die Meistertaler in der Dose sind ein Renner und bei meinen Kunden sehr beliebt.

Klaus Hörnke

Heiling & Heiling oHG - Meistertalerdose mit eigener Banderole

Die hochwertige Schokolade ist sehr gut bei unseren Kunden angekommen.

Jan Konzelmann

Kolibri Kommunikation - Weihnachtspräsente aus Schokolade

Wir haben lange nach einem kreativen Weihnachtspräsent für unsere Kunden gesucht. Von der bedruckten Schokolade mit unserem Logo und einen Weihnachtsgruß waren alle hellauf begeistert - nicht nur, weil sie toll aussah, sondern auch, weil die Qualität der Schokolade mit der hohen Qualität unserer Dienstleistungen übereinstimmte.

Tine Stensbjerg - Managing Partner